Header widget area left
Header widget area right

Wir sind umgezogen!

 

Endlich ist es soweit – wir konnten zum 26.02.2018 in unsere neuen Geschäftsräume einziehen.

Sie finden uns ab sofort unter folgender Anschrift:

 

Erdbeerhof Levenig, Am Erdbeerhof 1 in 52388 Nörvenich.

 

Unser Umzug hat sich leider fast um ein ganzes Jahr verzögert.

Ein Kurzschluss verursachte in der Nacht zum 01. Mai 2017 einen schweren Brand auf der Baustelle. Hierdurch wurde ein Großteil der schon nahezu fertiggestellten Hallen wieder zerstört. Nach den Aufräumarbeiten starteten wir fast wieder bei Null mit dem Aufbau.

Aus diesem Grund konnten wir erst jetzt die gesamte Betriebsstätte auf den neuen Aussiedlerhof verlagern und unser neues Quartier dort beziehen.

 

Auf Grund des stetigen Wachstums und der immer voranschreitenden Weiterentwicklung war der alte Hof mitten in Nörvenich-Pingsheim zu klein geworden und platzte zuletzt sprichwörtlich aus allen Nähten.

Neben den beengten Platzverhältnissen auf dem alten Hof hat uns letztendlich auch die Logistik rund um unsere Beeren dazu veranlasst außerhalb von Pingsheim eine neue Betriebsstätte aufzubauen. Die komplette Logistik findet nun auf dem Aussiedlerhof statt.

Durch diese Lösung konnte unser Umzug dazu beitragen, dass wieder etwas mehr Ruhe in den Ortskern einkehrt. Das lag uns sehr am Herzen.

Wir danken allen Anwohnern und ehemaligen Nachbarn auf diesem Weg für ihre Geduld und Nachsicht über all die Jahre.

 

Auf dem neuen Hof, mitten im Grünen vor den Toren von Pingsheim, stehen Mensch und Maschinen jetzt genügend Raum und Platz für die erforderliche Modernisierung zur Verfügung. So war es endlich möglich, die komplette Kühltechnik auf den neuesten Stand zu bringen. Eine hochmoderne, umweltfreundliche Sole-Kühlanlagentechnik, ohne chemische Kühlmittel hält die Beeren nun für Sie knackig frisch.

 

Das ist Neu!

Gleichzeitig mit dem Umzug haben wir unsere Produktpalette für Sie erweitert und können jetzt Beeren im Convenience-Bereich anbieten. Wir starten Anfang Mai mit Erdbeeren, Heidelbeeren und Ananas. Diese sind schon verzehrfertig zubereitet und werden je nach Geschmack mit verschiedenen Topics angeboten.

 

 

Inzwischen sind fast alle Kartons und Kisten ausgepackt und wir haben uns sogar schon ein bisschen eingelebt.

 

Jetzt freuen wir uns mit Ihnen auf die Beeren-Saison 2018, die schon in wenigen Wochen beginnt. Ab Mai gibt es dann wieder die ersten frischen Beeren vom Erdbeerhof Levenig.